Vatertagsparty im Schleswig Stadion war ein voller Erfolg!

Bei bestem Wetter konnten wir uns über kalte Getränke und leckeres Essen freuen. Der Sportplatz war den ganzen Tag über gut besucht und wir hatten die Gelegenheit, viele alte Freunde wiederzusehen.

Um 11 Uhr starteten unsere Kids mit zwei spannenden Spielen gegen ihre Eltern. Es war eine Freude zuzusehen, wie sie voller Energie und Begeisterung auf dem Platz standen. Sowohl die Kinder als auch die Eltern hatten einen Riesenspaß und genossen das Spiel in vollen Zügen.

Nach den spannenden Matches konnten die Teilnehmer ihr Geschick beim Torwandschießen unter Beweis stellen, mit tollen Preisen als Belohnung. Die Konkurrenz war groß, aber jeder hatte die Chance, sein Glück zu versuchen und seine Treffsicherheit zu beweisen.

Und als ob das nicht schon genug gewesen wäre, kam auch noch der Eismann vorbei. Mit seinen köstlichen Eisvariationen sorgte er für eine willkommene Abkühlung an diesem warmen Tag. Die Kinder (und auch die Erwachsenen) waren begeistert und ließen sich die leckeren Eissorten schmecken.

Insgesamt war die Vatertagsparty im Schleswig Stadion ein rundum gelungenes Event. Wir hatten nicht nur das Glück, bei bestem Wetter feiern zu können, sondern auch die Gelegenheit, mit alten Freunden in Erinnerungen zu schwelgen. Die Spiele, das Torwandschießen und der Besuch des Eismanns haben den Tag perfekt abgerundet. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr