Partner werden!

Liebe Sportfreunde,

wir vom Tus Neuasseln sind auf der Suche nach neuen Partnern, die uns bei der Realisierung unserer sportlichen Ziele unterstützen möchten. Als Verein mit einer langen Tradition im Breitensport bieten wir unseren Mitgliedern nicht nur eine Vielzahl an Sportarten und Aktivitäten, sondern auch ein familiäres und gemeinschaftliches Umfeld.

Wir möchten unsere Angebote weiter ausbauen und unseren Mitgliedern noch bessere Möglichkeiten bieten, um ihre sportlichen Ziele zu erreichen. Dabei benötigen wir jedoch Unterstützung von außen, um unsere Ziele verwirklichen zu können.

Als Partner des Tus Neuasseln haben Sie die Möglichkeit, sich mit einem starken und etablierten Verein zu präsentieren und von unserer Reichweite und Bekanntheit zu profitieren. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um sich als Partner zu präsentieren und Ihre Marke oder Dienstleistung einem breiten Publikum zu präsentieren.

Dabei können Sie selbst entscheiden, welche Art der Zusammenarbeit für Sie am besten geeignet ist. Ob Sie als Sponsor auftreten möchten, als Werbepartner oder als Förderer – wir finden gemeinsam mit Ihnen die passende Lösung.

Als Partner des Tus Neuasseln tragen Sie nicht nur dazu bei, dass wir unsere sportlichen Ziele erreichen, sondern unterstützen auch die lokale Gemeinschaft und tragen zu einem positiven Image bei. Wir freuen uns daher sehr, wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns haben und stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Werden Sie jetzt Partner des Tus Neuasseln und unterstützen Sie uns auf unserem Weg zu sportlichen Erfolgen!