Sportlicher Leiter gesucht!

Wir, der Tus Neuasseln, sind ein renommierter Traditionsverein mit einem familiären Umfeld und suchen einen engagierten und sportbegeisterten Sportlichen Leiter. Du solltest eine starke Verknüpfung zum Fußballgeschehen in Dortmund haben und die lokale Fußballszene gut kennen.

Als Sportlicher Leiter übernimmst du eine zentrale Rolle in unserem Verein und trägst maßgeblich zur sportlichen Weiterentwicklung bei. Du bist verantwortlich für die strategische Ausrichtung und Organisation des sportlichen Bereichs, arbeitest eng mit Trainern, Spielern und dem Vorstand zusammen und förderst die positive Entwicklung des Vereins.

Wir suchen eine Person, die über fundierte Kenntnisse im Fußball verfügt und ein Gespür für die Identität und Tradition unseres Vereins hat. Du solltest ein gutes Netzwerk in der Dortmunder Fußballszene besitzen, um talentierte Spieler zu entdecken, Partnerschaften aufzubauen und den Verein nachhaltig zu stärken.

Ein familiäres Umfeld ist uns wichtig, denn wir legen großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit, Teamgeist und Wertschätzung innerhalb des Vereins. Wir bieten dir eine ansprechende Position mit Gestaltungsspielraum, in der du deine Ideen und Erfahrungen einbringen und die Zukunft unseres Vereins aktiv mitgestalten kannst.

Wenn du bereit bist, Verantwortung zu übernehmen und unsere Fußballgemeinschaft voranzubringen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Sportlicher Leiter.