TuS Neuasseln Jugendmannschaft erstmals wieder in der Sonderklasse (Kreisliga A)

Der Tus Neuasseln freut sich, bekannt geben zu können, dass unsere C-Jugend nach einer beeindruckenden Leistung erstmals wieder in die Sonderklasse (Kreisliga A) aufgestiegen ist. Dieser Erfolg spiegelt die harte Arbeit, das Engagement und das Talent der jungen Fußballer wider.

Der Verein, der für seine familiäre Atmosphäre und professionelle Führung bekannt ist, lädt talentierte Fußballspieler herzlich ein, sich dem Team anzuschließen. Wenn du ein begeisterter Fußballer bist und Lust hast, in einem gut geführten Verein zu spielen, dann ist der Tus Neuasseln der richtige Ort für dich.

Unser Jugendleiter, Christian Balter, steht für weitere Informationen und zur Kontaktaufnahme zur Verfügung. Erreichbar ist er unter der Telefonnummer 0173 4181 464. Christian Balter wird dir gerne alle Fragen beantworten und dich über die Möglichkeiten einer Mitgliedschaft in unserem Verein informieren.

Der Tus Neuasseln gratuliert der C-Jugend zu ihrem Erfolg und freut sich darauf, weiterhin talentierte Spielerinnen und Spieler zu fördern und auf ihrem fußballerischen Weg zu begleiten.