Was ein Abend! Kreispokal Achtelfinale, wir kommen!

In einem spannenden Spiel unter Flutlicht konnten wir heute für eine Überraschung sorgen und uns mit einem 2:1-Sieg gegen den Tus Rahm durchsetzen. Obwohl wir einen frühen Rückstand hinnehmen mussten, kämpften wir uns durch eine starke Teamleistung zurück ins Spiel und konnten am Ende als verdienter Sieger vom Platz gehen. Die Zuschauer wurden Zeugen eines intensiven Matches, in dem beide Teams um jeden Ballbesitz kämpften. Unser Team zeigte eine bemerkenswerte mentale Stärke und konnte in der zweiten Halbzeit durch Tore von Maurice Herbert  und Fernando Pesev das Spiel drehen. Die Freude im Team und bei den Fans war groß, als der Schiedsrichter das Spiel abpfiff und wir den Einzug ins Achtelfinale feiern konnten. Ein besonderes Lob gebührt unserer Abwehr, die trotz des frühen Gegentreffers souverän verteidigte und den Sieg mit einer starken Leistung absicherte.