Erste Mannschaft setzt Siegesserie fort

Am vergangenen Wochenende hat unsere erste Mannschaft ihre Siegesserie fortgesetzt und einen 4:1-Sieg gegen FV Scharnhorst eingefahren. Trainer Adriano Bianco hatte vor dem Spiel von einer Wiedergutmachung aus dem Hinspiel gesprochen und die Mannschaft schien fest entschlossen, diesem Wunsch nachzukommen.

Zu Beginn des Spiels hatte unsere Mannschaft noch einige Schwierigkeiten und musste sich dem Spiel von Scharnhorst anpassen. Doch mit zunehmendem Pressing und Tempo über die Flügel kamen wir immer besser ins Spiel. Bereits nach 18 Minuten gelang uns durch Goran Ivos das Führungstor.

Kurz vor der Pause gelang es Scharnhorst jedoch, das 1:1 zu erzielen. Torschütze war Benjamin Butt. Mit diesem Unentschieden ging es dann auch in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit legten unsere Jungs dann richtig los. Niklas Schemann (67.) und Justin Prokop (68.) sorgten innerhalb von nur einer Minute für einen Doppelschlag und brachten uns damit auf die Siegerstraße. Den letzten Treffer des Tages erzielte Richard Junker in der 82. Minute.

Insgesamt war es eine starke Leistung unserer Mannschaft, die verdient den Sieg eingefahren hat. Nun richtet das Team die Augen auf den nächsten Spieltag, an dem es gegen die Dortmunder Löwen aus Brackel geht. Wir hoffen, dass unsere Jungs auch dort wieder so überzeugend auftreten werden.