Winterpause…

Hallo liebe TuS-Freunde!

Es ist soweit, das Jahr geht zu Ende und die Saison 2016/2017 geht in die Winterpause. Für beide Mannschaften lief die Hinrunde jedoch nicht wie erhofft. Nach drei guten Jahren unter den ersten Top 3 Mannschaften steht die erste Mannschaft nun im Mittelfeld der Tabelle (Platz 9), was weit unten den eigenen Erwartungen sowie den Erwartungen der TuS-Anhänger liegt. Auch die zweite Mannschaft bleibt mit Platz 14 unter den Erwartungen. Hoffentlich bringt das neue Jahr die Spielfreude der Mannschaften zurück!

TuS Neuasseln PlatzumbauWas nächstes Jahr auf jeden Fall mit sich bringt ist der so herbeigesehnte Kunstrasenplatz – das steht fest! Der Bau hat nun endlich begonnen. Während der Bauarbeiten spielen beide Mannschaften auf dem Kunstrasenplatz des SV Körne 83. Wir freuen uns, wenn ihr auch dort zahlreich zu unseren “Heimspielen” erscheint!

Wir halten euch über den aktuellen Stand regelmäßig auf dem Laufenden.