Neue Saison 2016/2017: Spielpläne und Auftakt

Auf geht’s in die neue Saison 2016/2017!

Die neuen Spielpläne sind nun verfügbar und auf Fußball.de sowie hier auf unserer Webseite nachzulesen. Die erste Mannschaft bleibt in der Kreisliga B Gruppe 2, unter anderen wieder mit Sölderholz, RW Barop II und VFL Hörde. Neu in der Gruppe dabei unter anderem der Aufsteiger aus Wellinghofen und unser Nachbarbezirk Brackel (SF Brackel 61).  Die zweite Mannschaft verbleibt in der Kreisliga C, diese Saison jedoch in der Gruppe 4.

TuS NeuasselnDer erste Spieltag am Sonntag den 14. August war leider nicht von Erfolg gekrönt: Sowohl die erste Mannschaft als auch die zweite Mannschaft erwischten einen schlechten Start in die Saison…

Die zweite Mannschaft rund um Trainer Sven Lohberg konnte ihre frühe 1:0 Führung leider nicht lange halten und verlor nach kämpferischen 90 Minuten knapp 3:4 gegen SV Körne 83 II. Die erste Mannschaft verlor gegen den Nachbarn SV Brackel 61 mit 0:2.

Kopf hoch und weiter geht’s!