Saisonabschluss 2015/2016

TuS Neuasseln Kreisliga B Saison 2015/16
Platz 1-4 der Saison 2015/2016 in der zweiten Gruppe der Kreisliga in Dortmund (Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur vollständigen Tabelle sowie zu dem Spielplan)

Zufriedenstellende Saison für die beiden Mannschaften des TuS Neuasseln

Nach einer spannenden Saison 2015/2016 spielte die erste Mannschaft des TuS Neuasseln bis zum Schluss mit um den Aufstieg in die Kreisliga A. Leider fehlte der Mannschaft rund um Trainer Bernd Sprave und CO-Trainer Christof Pawlowski wie auch in der letzten Saison ein paar Punkte, um sich am Ende gegen alle 15 Mannschaften durchzusetzen…

1. Mannschaft verpasst knapp den Aufstieg – neuer Versuch in der Saison 2016/2017

Einen herzlichen Glückwunsch an die zweite Mannschaft des BSV Schüren, die sich am Ende mit 6 Punkten Vorsprung vor dem zweitplatzierten SF Sölderholz (66 Punkte) doch relativ klar absetzen konnte. Mit einem dritten Platz und insgesamt 65 Punkten verabschiedet die erste Mannschaft sich in die hochverdiente Sommerpause, bevor dann in der nächsten Saison der dritte Anlauf zum Aufstieg angegangen wird – dann aber auf unserem neuen Kunstrasenplatz. Wie sagt man so schön: Alle guten Dinge sind drei! 🙂

2. Mannschaft verabschiedet sich mit einer tollen Mannschaftsleistung in die Sommerpause

Die zweite Mannschaft des TuS Neuasseln belegte am Ende der Saison nach einer überzeugenden Rückrunde einen guten 7. Platz in der zweiten Gruppe der Kreisliga C (Hier geht’s zur Tabelle und dem Spielplan). Trotz anfänglicher Schwierigkeiten machte die Mannschaft rund um Trainer Sven Lohberg am Ende noch einige Punkte gut.

Wir möchten uns vielmals für die tolle Unterstützung in dieser Saison bedanken und hoffen, dass ihr auch nächste Saison wieder dabei seid!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman