🎄🌟Tus Neuasseln veranstaltet erstmaligen Weihnachtsmarkt – Genuss und Tradition in Einem!🎄🌟

Liebe Mitglieder und Freunde des Tus Neuasseln,

wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir in diesem Jahr erstmalig einen zauberhaften Weihnachtsmarkt im Schleswig Stadion veranstalten! 🎅🏟️

Am 09. Dezember 2023 öffnen sich die Tore um 12 Uhr, um Besucher in festliche Stimmung zu versetzen und einzigartige Genussmomente zu schaffen.

Der Weihnachtsmarkt auf dem Gelände des Tus Neuasseln bietet eine vielfältige Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten, darunter duftender Glühwein, herzhafte Bratwurst, sowie frisch geräucherte Forellen – ein wahres Fest für die Sinne! Für Naschkatzen wird es selbstverständlich auch süße Leckereien geben.

Besonders freuen dürfen sich Besucher auf die Möglichkeit, ihren eigenen frischen Weihnachtsbaum zu erwerben. Ab dem 09. Dezember bis zum 23. Dezember 2023 steht täglich eine Auswahl an festlichen Bäumen aus dem malerischen Sauerland zur Verfügung.

Der Tus Neuasseln lädt alle herzlich ein, sich gemeinsam auf die festliche Jahreszeit einzustimmen und bei diesem besonderen Weihnachtsmarkt dabei zu sein. Familie, Freunde und Nachbarn sind eingeladen, die festliche Atmosphäre zu genießen und die Vorfreude auf das Weihnachtsfest zu teilen.

Abends übertragen wir live in unserem Vereinsheim das Spiel zwischen Borussia Dortmund und RB Leipzig.⚽📺

Wir freuen uns darauf, Sie herzlich willkommen zu heißen!