Wir sagen Danke für 25 und 40 Jahre TuS Neuasseln

Wir möchten heute Sigrid Reimann und Erika Büth zu ihrer langjährigen Mitgliedschaft in unserem Verein gratulieren! Sigrid ist seit 25 Jahren Mitglied bei uns und Erika sogar schon seit 40 Jahren.

Diese lange Mitgliedschaft ist eine bemerkenswerte Leistung und zeigt das Engagement und die Treue, die sie unserem Verein entgegengebracht haben. Wir sind dankbar für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung in all den Jahren.

Diese Ehrung soll nicht nur ihre Loyalität und ihren Einsatz würdigen, sondern auch als Beispiel für andere Mitglieder dienen. Wir hoffen, dass ihre Hingabe und ihr Engagement anderen Mitgliedern als Inspiration dienen und sie dazu ermutigen, sich ebenfalls aktiv in unserem Verein zu engagieren.

Wir danken Sigrid und Erika noch einmal herzlich für ihre Treue und ihr Engagement und hoffen, dass sie noch viele weitere Jahre als Teil unserer Gemeinschaft bleiben werden.