Aktuelle Meldung zum Trainings- und Spielbetrieb

Liebe aktive und passive Mitglieder, Eltern, Freunde und Gönner des TuS Neuasseln

Jetzt ist es wieder soweit. Die aktuellen Coronazahlen lassen wieder einen Sportbetrieb im Freien zu. Seit ca. 2 Wochen befinden sich alle Jugend-und Seniorenmannschaften wieder im leichten Trainingsbetrieb.

Wie geht es weiter?

Wir haben am 16.06.2021 den Trainingsplan für alle Mannschaften erstellt. Mein Dank gilt an alle Beteiligten. Im Seniorenbereich haben wir 4 Mannschaften für den Meisterschaftsbetrieb gemeldet. Im Jugendbereich werden alle Jahrgänge den Spielbetrieb aufnehmen (A, B, C1 und C2, D, E, F-Jugend). Zur Zeit sind wir noch im Aufbau einer Minikicker Mannschaft. Mein Dank gilt hier besonders Peter Krahn, Ralf Schemann und dem gesamten Jugendteam.

Demnächst werden wir alle Trainer der einzelnen Mannschaften vorstellen Seit einer Woche haben wir wieder unser Vereinsheim geöffnet, Donnerstags ab 17.30 Uhr. Wann es wieder mit dem Hallensport für die Damengymnastik-, Kinderturnen- und Tischtennis los geht klären wir zur Zeit. Hier sind die Ferien zu berücksichtigen. Weiterhin soll die Heizungsanlage der Turnhalle erneuert werden. Baubeginn nach den Ferien.

In unserer letzten Vorstandssitzung hat der Gesamtvorstand beschlossen, dass im Seniorenbereich für die Monate Juli, August und September 2021 keine Beiträge erhoben werden. Vielen Dank an alle Mitglieder, dass Sie dem Tus Neuasseln in der schwierigen Zeit treu geblieben sind und den Verein unterstützt haben.

Friedrich Wilhelm Harbott