Rückspiel-Sieg gegen Genclerbirligi Hörde

Zur Bildergalerie auf das Bild klicken!

Der TuS Neuasseln gewann nach dem 2:0 Heimsieg in der Hinrunde auch heute wieder auswärts gegen Genclerbirligi Hörde. Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich auch heute wieder zahlreiche TuS Anhänger am Hacheneyer Sportplatz ein, um die Mannschaft zu unterstützen. Minuten vor dem Anpfiff war klar: Spitzenreiter TSC Eintracht gewann zuvor in letzter Minute gegen FC Sandzak –  und der TuS ist im Zugzwang. TuS Neuasseln und TSC Eintracht liefern sich einen spannendem Kampf um jeden Punkt, um jeden Sieg,um die Tabellenführung!

Aber auch heute konnte unsere Mannschaft mit dem 0:3 Sieg den Anschluss an die Spitze halten: Christian Koch, Andrej Bruch und Soufian Khamal schossen den TuS heute zum so wichtigen Sieg (siehe Bildergalerie). Ein Blick in die Tabelle verspricht noch einen heißen Kampf um Tabellenplatz 1 – und wir hoffen natürlich, dass unsere Jungs am Ende der Saison den Aufstieg feiern können!

Bis dahin hoffen wir, dass ihr weiterhin unsere Mannschaft unterstützt – wir freuen uns über jeden von euch!