Unsere Männer der Tischtennisabteilung On Tour

Am vergangenen Wochenende begaben sich 14 begeisterte Tischtennisspieler unserer Abteilung auf eine aufregende Tour. Mit dem Ziel, neue Abenteuer zu erleben und unsere Teambindung zu stärken, verbrachten wir fünf unvergessliche Tage in Borken Marbeck. Begleitet von wunderbarem Wetter konnten wir unsere Leidenschaft für Sport, Spaß und gutes Essen voll ausleben.

Unsere Tour bestand aus abwechslungsreichen Tagesausflügen mit dem Fahrrad, bei denen wir ungefähr 60 bis 70 Kilometer pro Tag zurücklegten. Es war eine großartige Möglichkeit, die Umgebung zu erkunden und die Natur zu genießen. Zwischendurch testeten wir auch unsere Fähigkeiten im Minigolf und krönten die besten Spieler zum Minigolf Borken Weltmeister. Die Wettbewerbsstimmung war hoch, und jeder gab sein Bestes, um den Titel zu erringen.

Natürlich durfte auch unser Lieblingssport nicht fehlen. Wir organisierten ein Tischtennisturnier und kämpften leidenschaftlich um den Titel des Tischtennis Borken Weltmeisters. Die Spiele waren spannend, und wir genossen die Kameradschaft und den Wettbewerbsgeist, der unsere Gruppe auszeichnet. Jeder Spieler zeigte sein Können und sorgte für aufregende Matches.

Abseits des Sports hatten wir die Gelegenheit, einige Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu besuchen. Wir machten einen Ausflug zum idyllischen Aa-See, bewunderten das imposante Schloss Raesfeld und Ministerpräsidenten von Nordrhein-Westfalen in Rhede. Ein weiteres Highlight war der Besuch des Pöbstink Sees, der mit seiner malerischen Kulisse begeisterte.

Ein besonderer Dank gilt unseren Gourmet-Köchen, die uns jeden Morgen mit einem köstlichen Frühstück und abends mit einem exquisiten Abendessen verwöhnten. Das Essen war nicht nur lecker, sondern auch eine wichtige Energiequelle für unsere sportlichen Aktivitäten. Wir möchten uns auch bei unserem Grillmeister bedanken, der uns mit seinen Kochkünsten kulinarische Highlights bescherte. Ein weiterer Dank geht an den Brötchenkurier, der uns täglich mit frischen Backwaren versorgte, sowie an den Masseur, der uns nach anstrengenden Tagen mit entspannenden Massagen verwöhnte.

Nicht zuletzt möchten wir unseren Betriebsrat und allen Helfern unseren aufrichtigen Dank aussprechen. Ohne ihre Unterstützung und Organisationstalent wäre diese Tour nicht möglich gewesen. Ein ganz besonderer Dank gebührt jedoch unserer Zapfanlage, die uns stets mit kaltem Bier versorgte und für erfrischende Momente nach unseren Aktivitäten sorgte. Prost!

Tischtennistunier:

1. Kai Waldhoff

2. Peter Schemann

3. Dirk Püttmann

4. Freddy Neve

Minigolftunier:

1. Marco Schulte

2. Oliver Gwasda

3. Freddy Neve

4. Kai Waldhoff

Diese Tour war ein voller Erfolg und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Sie hat nicht nur unsere sportlichen Fähigkeiten herausgefordert, sondern auch unseren Zusammenhalt als Team gestärkt. Wir freuen uns bereits auf das nächste Abenteuer.