REWE Freidank Cup: Tag 2

Auch am zweiten Tag des REWE Freidank Cups in Neuasseln sahen die Zuschauer viele spannende Spiele. Die 4 besten Mannschaften lagen so auf Augenhöhe, dass die Platzierungsentscheidungen erst nach dem 8m-Schießen ermittelt werden konnten. Das Finale konnte die E-Jugend des VFR Sölde gegen SG Massen mit 4:3 nach einem spannenden 8m-Schießen für sich entscheiden.

Weitere Bilder des 2. Tages können hier eingesehen werden...

Fazit des Turniers, wie der Vorstandsvorsitzende Friedrich-Wilhelm Harbott bereits sagte: Es gibt keine Verlierer, sondern nur Gewinner! Das Wichtigste ist der Spaß am Fußball. Wir freuen und auf eine zweite Auflage des REWE Freidank Cups im nächsten Jahr.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle noch an alle, die uns bei der Umsetzung des Turniers geholfen haben: Schiedsrichter, Eltern und TuS Neuasseln Mitglieder. Ohne eure Unterstützung wäre dieses erfolgreiche Turnier nicht möglich gewesen!