Offizielle Platzeinweihung beim TuS Neuasseln

Lange hat es gedauert, aber endlich rollt der Ball nun wieder auf dem Sportplatz des TuS Neuasseln! Zahlreiche Zuschauer fanden sich am Samstag, den 24. Juni 2017 auf unserem nagelneuen Sportgelände ein, um mit uns zusammen die offizielle Platzeinweihung zu feiern. Anlässig diesem besonderen Tag wurden 3 Jugendspiele sowie Spiele der 1. und 2. Mannschaft durchgeführt. Im Vordergrund stand ganz klar: Der Spaß am Fußball!

Weitere fotografische Eindrücke findet ihr in unserer Bildergalerie zur Platzeinweihung.

Wir möchten uns bei allen Gästen und Mannschaften bedanken, die den Weg zu uns gefunden haben. Zusätzlich bedankt sich die 1. und 2. Mannschaft ganz herzlich bei der Porreebar Dortmund für die neuen Aufwärmpullis. Ein großer Dank geht auch an Christopher Klandorf, für die zusätzliche fotografische Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman