Ein Perfekter Ausflug der Tischtennisabteilung.

Am 29.05.2024 starten 9 Fahrradfahrer und 5 Autofahrer nach Borken Marbeck. Dabei waren Peter Schemann, Ingolf Liedtke, Stephan Wortmann, Stephan Fedeler, Udo Stork, Frank Steins, Uli Horsthemke, Oli Gwasda, Mano Wittchen, Ralle Bicking, Marco Schulte, Christian Marty und Klaus Kerber.
Die Radtouren nach Borken, Wesel und zum Ministerpräsidenten NRW nach Rhede organisierte Uli Horsthemke.
In Wesel spielten wir den Borken Europameister im Minigolf aus. Anschließend haben wir es uns gut gehen lassen auf den Rheinterrassen. Minigolf Europameister wurde Peter Schemann, 2. Wurden Ingolf Liedtke und Udo Storck, 3. Wurden Frank Steins und Ralle Bicking
Am Samstag spielten den Tischtennis Borken Weltmeister aus. 1. Wurde Stephan Wortman 2. Wurde Peter Schemann 3. Wurde Kai Waldhoff.
Abends schauten wir uns das Champions Leage Endspiel Real Madrid gegen BVB. Vorher sangen alle das Lied You Never Walk Alone. Nach dem singen waren wir uns alle einig einen Gesangskurs und einen Englischkurs zu besuchen.
Gesamtsieger beider Tuniere wurde Peter Schemann.

Für die Verpflegung sorgten:

Oli Gwasda: Brötchenholer
Mano Wittchen: Rührei Spezialist
Stephan Wortmann: Grillspezialist
Ralf Bicking: Grillspezialist
Stephan Fedeler: Grillspezialist
Marco Schulte: Bratkartoffelexperte
Ingo Liedtke: 6 Sterne Koch
Klaus Kerber: 6 Sterne Koch
Frank Steins: 5 Sterne Koch

Vier Tage Spaß und Harmonie ohne Ende, also ein Perfektes Wochenende.