Wir suchen dich!

Sei ein Teil unseres Teams! Der TuS Neuasseln sucht Spieler und Torhüter für unsere 1. (Kreisliga B, ggf. A) und 2. Mannschaft (Kreisliga C).

Wir sind stolz darauf, ein familiär geführter Verein zu sein, der eine erstklassige Sportanlage im Herzen von Dortmund besitzt. Mit unseren lizenzierten Trainern streben wir danach, das Beste aus jedem Spieler herauszuholen.

Probetraining ist bei uns jeden Dienstag und Donnerstag um 19 Uhr möglich. Komm einfach zum Schleßwig Stadion an der Holzwickeder Str. 107 vorbei und mach mit!

Für weitere Informationen steht dir Ralf Schemann gerne zur Verfügung unter der Telefonnummer 0172-5644371.

Werde Teil unserer Fußballfamilie beim TuS Neuasseln!