Starke Nachbarschaft

Gefühlt ist es vom Gelände der Bönninger Gerüstbau GmbH in Brackel ein Katzensprung bis zum Sportplatz des TuS Neu-asseln, den die Firma seit Jahren, beispielsweise mit einer Bandenwerbung, fördert. Nun hat sich das Familienunternehmen entschlossen, dem Verein eine Spende in Höhe von

1.000 Euro zu überreichen. „Die unmittelbare Nachbarschaft liegt uns sehr am Herzen, da unterstützen wir gerne”, erklärte Christian Bönninger. Das entsprechende Nachbarschafts-Netz-werk ist ohnehin seit Jahren vorhanden: Aygün Yilmaz und Dominik Leplatoni dienen als gutes Beispiel, sie arbeiten für Bönninger und spielen für den TuS Neuasseln.