Diesjährige JHV des TuS Neuasseln

Die Jahreshauptversammlung des TuS Neuasseln fand am 22.02.2024 statt und war von einer positiven Atmosphäre und reger Beteiligung geprägt. Unter der Leitung unseres Vorsitzenden Ralf Schemann wurden wichtige Entscheidungen getroffen, die die Zukunft des Vereins maßgeblich beeinflussen werden.

Eine der bedeutendsten Entscheidungen war die Wiederwahl des gesamten Vorstands, angeführt von Ralf Schemann. Diese Bestätigung unterstreicht das Vertrauen der Mitglieder in die bisherige Arbeit des Vorstandsteams und zeigt die Kontinuität und Stabilität, die der TuS Neuasseln auszeichnet.

Darüber hinaus gab es Veränderungen im Kassenbereich des Vereins. Mit Frank Steins und Stefan Fedeler wurden zwei neue Kassierer gewählt, die mit ihrer Expertise und ihrem Engagement eine wertvolle Ergänzung für das Team darstellen.

Ein besonderer Dank gilt allen Mitgliedern, die zahlreich an der diesjährigen Jahreshauptversammlung teilgenommen haben. Ihre Präsenz und aktive Teilnahme spiegeln das starke Zusammengehörigkeitsgefühl und die Unterstützung innerhalb der Vereinsgemeinschaft wider.

Abschließend möchten wir uns bei allen für ihre bisherige hervorragende Arbeit bedanken und freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr beim TuS Neuasseln.