Pokalkracher gegen den MSV Dortmund

Im spannenden Pokalspiel gestern zwischen dem TuS Neuasseln und dem MSV Dortmund gab es einiges zu erleben. Frühzeitig musste Trainer Marvin Niesert reagieren und den rotgefährdeten Dennis Zitzlaff auswechseln. Igor Getz kam ins Spiel und brachte den TuS kurz darauf in der 17. Spielminute mit 1:0 Führung. Der MSV konnte jedoch in der 32. Spielminute ausgleichen.

In der Halbzeit brachte Marvin Niesert, Justin Prokop und Patrick Schmitz ins Spiel. Patrick brachte den TuS mit seinem Treffer mit 2:1 in Führung. Unsere Jungs kämpften leidenschaftlich und gaben alles. Doch in der 70. Minute kassierten sie unglücklich das 2:2, und in der 75. ging der MSV mit 3:2 in Führung, was auch gleichzeitig das Endergebnis darstellte.

Nach dem Spiel äußerte sich Trainer Marvin Niesert stolz über die Leistung seiner Mannschaft: “Wir sind stolz auf die Leistung der Jungs, sie haben alles reingehauen und bis zum Schluss gekämpft. Vielen Dank auch an die Zuschauer, die unsere Jungs wieder einmal lautstark unterstützt haben.”

Jetzt richtet sich der Fokus auf das kommende Spiel am Sonntag gegen Armina Marten, das um 15 Uhr angepfiffen wird.