Neue- und bekannte Gesichter für die Reserve.

Unser zweite Mannschaft startet mit einigen Veränderungen in die kommende Saison. Besonders an der Seitenlinie gibt es eine wichtige Neubesetzung: Jens Wyluda übernimmt ab sofort das Traineramt und löst damit Anton Gutfreund ab, der fortan als Co-Trainer und Spieler dem Team zur Verfügung steht.

Zudem dürfen wir einige neue Spieler im Team willkommen heißen. Fabian Schürmann, Coby Keller, Alexei Batrinu und Özcan Günes werden ab sofort das Trikot des TuS Neuasseln tragen.

Darüber hinaus kehren nach langen Verletzungspausen auch Wladimir Kaiser-Ganin und Mike Geiger wieder zurück in die Reihen der Mannschaft. Ebenfalls nach einer längeren Pause schnürt Daniel Schulze wieder seine Fußballschuhe und steht der Reserve damit erneut zur Verfügung.

Nicht auf dem Bild, aber ebenfalls Teil des Teams, sind Egor Lepjoschkin (VfR Sölde), Marcel Herweg (ÖSG Viktoria), Soufian Khamal Matheus Gebka und Alex Bogdan (1. Mannschaft). Ihre Erfahrung und ihr Können werden die Mannschaft weiter stärken.

Des Weiteren haben sich Artur Sawadski, Tim Walter und Timo Erdtmann entschieden, noch einmal voll durchzustarten und fest zum Team der Reserve zu stoßen.

Der TuS Neuasseln heißt alle neuen Spieler herzlich willkommen und wünscht ihnen viel Erfolg für die bevorstehende Saison. Gemeinsam mit den bestehenden Spielern und dem Trainerteam möchten wir sportliche Erfolge erzielen und den Verein stolz machen.