1. Neuasselner Schleswig Cup

Vom 4. bis 6. August 2023 findet an der Holzwickeder Straße der 1. Neuasselner Schleswig Cup statt. Das Turnier bietet den unterklassigen Vereinen eine großartige Möglichkeit, sich im Wettbewerb zu messen. Die Veranstaltung verspricht spannende Spiele und ein gemeinschaftliches Erlebnis für alle Teilnehmenden.

Neben der ersten Mannschaft des Tus Neuasseln werden auch der SC Husen Kurl II, der SV Westrich II und die Dortmunder Löwen II als Teilnehmer erwartet.

Während der Turnierspiele wird das Vereinsheim des Tus Neuasseln für die Zuschauer geöffnet sein. Hier werden sowohl kalte als auch warme Getränke angeboten, um den Durst der Besucher zu stillen. Zusätzlich wird es am Grillstand Bratwurst, Currywurst und Pommes geben. Die Zuschauer haben somit die Möglichkeit, sich kulinarisch verwöhnen zu lassen und die Spiele in entspannter Atmosphäre zu verfolgen.

Der erste Neuasselner Schleswig Cup verspricht ein ereignisreiches und unterhaltsames Wochenende voller Fußballleidenschaft. Die teilnehmenden Mannschaften werden alles geben, um den Cup für sich zu gewinnen, während die Zuschauer die Spiele genießen und die Atmosphäre auf dem Sportgelände erleben können. Kommen Sie vorbei und unterstützen Sie die Teams beim Kampf um den Sieg. Der Neuasselner Schleswig Cup 2023 wird ein Highlight für alle Fußballfans und ein gelungenes Event für die ganze Familie.