TuS Neuasseln sucht Jugendtrainer

Der TuS Neuasseln ist auf der Suche nach motivierten und engagierten Jugentrainern für unsere Fußballmannschaften. Wir suchen speziell Übungsleiter für unsere B-Jugend, F-Jugend und unsere Mini-Kicker. Unsere F-Jugend und Mini-Kicker sind die jüngsten Mannschaften im Verein und benötigen Übungsleiter/innen, die den Kids spielerisch den Einstieg in den Fußball ermöglichen und vor allem den Spaß am Sport vermitteln.

Als Verein bieten wir eine gesunde Vereinsstruktur mit einem modernen Kunstrasenplatz. Wir legen großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit innerhalb der Mannschaften und auf ein familiäres Miteinander im Verein. Wir suchen Personen, die sich für den Fußball begeistern und ihr Wissen gerne an junge Menschen weitergeben möchten.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Interesse an einer Tätigkeit als Jugentrainer beim TuS Neuasseln hast, dann melde dich gerne bei unserem Jugendleiter Christian Balter unter der Telefonnummer 0173-4181464 oder bei Felix Kröger unter 0172-1346802. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich kennenzulernen!