Sichtungstraining für A-Jugend (Jahrgang 2005/2006) – Komm und zeig dein Talent!

Du bist ein talentierter Fußballspieler der und möchtest dich weiterentwickeln? Dann bist du herzlich eingeladen zu unserem Sichtungstraining am 30.05.2023 um 17:30 Uhr im Schleswig Stadion!

Wir suchen engagierte Spieler, die ihr Können unter Beweis stellen möchten. Egal ob du ein erfahrener Kicker oder ein aufstrebendes Talent bist, wir freuen uns auf dich!

Nach dem Training werden wir gemeinsam grillen und die Möglichkeit haben, uns besser kennenzulernen. Es erwartet dich eine tolle Atmosphäre, neue Freundschaften und natürlich jede Menge Spaß am Fußball.

Wann: 30.05.2023 um 17:30 Uhr

Wo: Schleswig Stadion

Wer: A-Jugend (Jahrgang 2005/2006)

Komm vorbei und zeige uns, was du drauf hast!