Peter Sandmann neuer Geschäftsführer

Tus Neuasseln hat einen neuen Geschäftsführer gewählt. Peter Sandmann tritt das Amt als Geschäftsführer an und folgt damit auf Peter Krahn, der bisher eine tolle Arbeit geleistet hat. Krahn wird nun die Geschäftsführung der Jugendabteilung übernehmen. Sandmann war zuvor als Jugendtrainer im Verein tätig und wird von Krahn weiterhin unterstützt.

Der Vorstand des Vereins setzt sich nun wie folgt zusammen: Ralf Schemann als 1. Vorsitzender, Bernd Sprave als 2. Vorsitzender, Holger Meisel als 3. Vorsitzender, Peter Sandmann als Geschäftsführer und Susanne Weinblum als Kassiererin.

Der Verein sucht jedoch noch nach einer sportlichen Leitung und lädt interessierte Personen mit guten Kontakten im Raum Dortmund ein, Teil des Teams zu werden.