Giuliano Micelli wechselt an die Holzwickeder Straße!

📢 Breaking News 📢

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Giuliano Micelli in der kommenden Saison von Körne 83 zu uns an die Holzwickeder Straße wechselt! 🎉

Giuliano ist ein herausragender offensiver Mittelfeldspieler, der mit seiner Schnelligkeit und seiner beeindruckenden Übersicht auf dem Platz überzeugt. 🌟 Sein starker Abschluss vor dem Tor macht ihn zu einer wahren Bereicherung für unser Team. ⚽️

Wir sind überzeugt, dass Giuliano eine wichtige Rolle in unserer Mannschaft einnehmen wird.

Lasst uns gemeinsam Giuliano Micelli herzlich willkommen heißen und ihm viel Erfolg für seine Zeit bei uns wünschen! 💪🏼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.