Jugendtunier beim TuS Neuasseln

Am vergangenen Wochenende fand das erste Jugendturnier nach langer Zeit beim Tus Neuasseln statt und es war ein voller Erfolg. Zahlreiche Mannschaften aus Nah und Fern nahmen an dem Turnier teil und es wurden tolle Spiele gezeigt.

Das Wetter spielte auch mit und so konnten die Zuschauer und Spieler das Turnier in vollen Zügen genießen. Besonders erfreulich war, dass sich viele Eltern bereit erklärt haben, beim Turnier zu helfen. Sie haben nicht nur ihre Kinder angefeuert, sondern auch für ein leckeres Catering gesorgt.

Das Turnier begann am Sonntagmorgen und ging bis zum späten Nachmittag. Es wurden viele spannende Spiele ausgetragen und die Mannschaften zeigten, was sie drauf hatten. Die Stimmung auf dem Platz war großartig und es war schön zu sehen, wie die Spielerinnen und Spieler mit viel Freude und Leidenschaft dabei waren.

Auch die Siegerehrung war ein Highlight. Alle Manschaften erhielten ihre Pokale und Urkunden und wurden von den Zuschauern und Eltern begeistert gefeiert. Es war ein toller Tag für den Tus Neuasseln und für alle Teilnehmer.

Abschließend lässt sich sagen, dass das erste Jugendturnier nach langer Zeit ein voller Erfolg war. Es war schön zu sehen, wie viele Mannschaften und Zuschauer gekommen sind und wie viel Freude und Begeisterung das Turnier ausgelöst hat. Ein besonderer Dank geht an alle Eltern, die geholfen und für das leckere Catering gesorgt haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier beim Tus Neuasseln.