Erneuter Sieg der ersten Mannschaft!

Die Erfolgsserie der ersten Mannschaft setzt sich fort! Im Schleswig Stadion trafen sie auf RW Balikesirspor, einen starken Gegner mit Ambitionen für den Aufstieg. Doch die Neuasselner Elf dominierte in der ersten Halbzeit und ging durch Christof verdient mit 1:0 in Führung. Marvin hielt das Spiel mit seinen tollen Paraden für Neuasseln im Gang. In der zweiten Halbzeit war es ein hart umkämpftes Spiel und Maurice erhöhte nach einem großartigen Solo von Patrick auf 2:0. Obwohl sie in der letzten Minute den Ausgleichstreffer hinnehmen mussten, blieben die drei Punkte an der Holzwickeder Straße. Die Mannschaft hat sich in den letzten Wochen gut entwickelt und konnte acht Punkte mehr im Vergleich zur Hinrunde auf ihrem Konto verbuchen. Jetzt steht das Spiel gegen den SV Körne bevor, bei dem die Neuasselner die Schmach aus dem Hinspiel wettmachen wollen.