Pokalspiel unter Flutlicht

Am kommenden Donnerstag, den 02.03.2023, steht im Schleswig Stadion an der Holzwickeder Straße ein spannendes Kreispokal-Spiel unter Flutlicht bevor. Zu Gast ist der klassenhöhere TuS Rahm, der aktuell auf dem sechsten Platz der A-Liga steht. Anstoß ist um 19 Uhr.
Nach der ärgerlichen Niederlage am vergangenen Sonntag gegen den Wambel SV wollen unsere Jungs Wiedergutmachung leisten und zeigen, was sie draufhaben. Dabei wird es sicherlich von Vorteil sein, dass sie auf heimischem Kunstrasen spielen und dabei von den heimischen Fans unterstützt werden können.
Der TuS Rahm ist jedoch kein einfacher Gegner und wird mit Sicherheit alles geben, um in die nächste Pokalrunde einzuziehen. Eins ist sicher: Die Fans können sich auf ein packendes Spiel unter Flutlicht freuen. Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs.