Fehlentscheidungen entscheidet Derby gegen Wambel!

Am heutigen Spieltag trafen wir im Derby auf den starken Gegner aus Wambel. Bereits nach 5 Minuten mussten wir einen Rückschlag hinnehmen, als uns Wambel mit dem 0:1 in Rückstand brachte. Doch unsere Mannschaft gab nicht auf und kämpfte sich zurück ins Spiel. In der 24. Minute konnte Maurice Herbert durch einen Foulelfmeter zum Ausgleich treffen.

Das Spiel war ausgeglichen und beide Mannschaften kämpften verbissen um den Sieg. Doch in der 80. Minute geschah das Unfassbare: Wambel erzielte das 1:2 nach einer klaren Abseitsposition. Unsere Spieler und Fans protestierten vehement, doch der Schiedsrichter ließ das Tor gelten.

Trotz des Rückschlags kämpften unsere Jungs bis zur letzten Minute um den Ausgleich. Doch Wambel nutzte die sich bietenden Räume und konnte kurz vor Schluss noch das 1:3 erzielen.

Insgesamt war es ein hart umkämpftes Spiel, das durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters entschieden wurde. Unsere Mannschaft hat alles gegeben und bis zum Ende gekämpft. Wir werden uns jetzt auf das nächste Spiel vorbereiten und alles daran setzen, um dort erfolgreich zu sein.