Kurztunier zur Vorbereitung gegen Kirchhörde und Dorstfeld

Die Vorbereitung auf die Hallenstadtmeisterschaft läuft. Es ist schön zu sehen, wie Teile von Fußball Dortmund zusammenarbeiten und sich freundschaftlich in einem Kurzturnier messen. So soll Fußball sein- verbindet und nicht trennend. Wir wünschen allen Neuasselnern ein gesegnetes, harmonisches Weihnachtsfest und bedanken uns für die Unterstützung in diesem Jahr. Das geht an alle Fans, Mitglieder, den Vorstand und besonders den vielen helfenden Händen im Hintergrund. Ohne euch wären die Heimspieltage so nicht möglich. Wir sehen uns hoffentlich am 29.12 in der Halle Brackel. Wir freuen uns schon auf euch.