Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Vereinsmitglieder des TuS Neuasseln,

wieder neigt sich ein außergewöhnliches Jahr dem Ende entgegen. Dinge, die für uns bisher selbstverständlich waren, gerieten schon mit der Pandemie ins Wanken. Die dazu kommende Gefährdung unseres Weltfriedens hält uns tagtäglich in Atem, lässt uns aber weiter zusammenrücken. Auch in unserem Verein gab es einen großen Umbruch. Altgediente Führungspersönlichkeiten gaben das Zepter aus der Hand, der Verein musste sich neu aufstellen. Wir alle können zufrieden sein, mit dem Geleisteten in 2022, wollen aber auch in der Zukunft unsere Ziele weiter akribisch verfolgen.
Ich wünsche allen Mitgliedern, Gönnern des Vereins, Fans und Freunden, ein friedvolles Weihnachtsfest, Hoffnung und Zuversicht sowie einen geruhsamen Jahresübergang.
Unterstützt bitte unser Team am 29.12.22 bei den diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften in der Halle Brackel.

Ralf Schemann