Das Aus in der Vorrunde – Starke Teamleistung reicht am Ende nicht aus

Unsere Erste Mannschaft starten mit einem 3:1 Sieg gegen SuS Derne in die 37. Hallenstadtmeisterschaft. Im zweiten Spiel konnten wir sogar dem Favoriten die Dortmunder Löwen einen Zahn ziehen und erkämpften uns, durch eine starke Teamleistung ein 1:1. Gegen Westfalia Wickede war dann leider nicht ganz so viel drin und verlieren das Spiel 5:1. Im letzten Spiel gegen den Wambeler SV hätte uns ein Punkt zum weiterkommen gereicht. In einem Taktik geprägten Spiel wartete jeder auf dem Fehler des Gegners und ging kein Risiko ein. Leider machten wir durch eine zu kurze Rückgabe diesen Fehler und gerieten 1:0 in Rückstand. Die restliche Zeit ist es uns nicht gelungen den Ausgleich zu erzielen und sind somit in der Vorrunde ausgeschieden. Trotzdem könnt ihr mit eurer Leistung zufrieden sein, ihr habt euch gut verkauft.

Vielen Dank an an alle Fans die uns in Brackel lautstark unterstützt haben, das war WELTKLASSE. Hier ein paar Impressionen aus der Halle: