E Jugend feiert Herbstmeisterschaft nach deutlichem Auswärtserfolg in Wickede

Den amtierenden Tabellenführer aus Wickede einfach mal 6:2 geschlagen und anschliessend die Herbstmeisterschaft gefeiert. Je dreimal trafen Jessie und Louis beim verdienten Auswärtserfolg unserer E Jugend. Unser Trainertriell Felix, Christian und Kevin freuen sich sehr über diesen sportlichen Erfolg und die tolle Entwicklung der Mannschaft. Die E Jugend des TuS Neuasseln wünscht allen Fans und Freunden ein gesundes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. Interessierte Kicker können im neuen Jahr gerne ein Probetraining vereinbaren. Gestartet mit dem Training wird wieder nach den Weihnachtsferien auf unserer Sportanlage.