Ein verrücktes Jahr geht zu Ende

Liebe aktive und passive Mitglieder, Eltern, Freunde und Gönner des Tus Neuasseln

Das Jahr 2020 geht zu Ende.  Das Corona-Virus hat uns weiterhin fest im Griff. Es ist leider nicht absehbar, wann wir wieder mit dem aktiven Sport unseres Vereins beginnen dürfen.

Wir,  vom Vorstand möchten uns bei allen Mitgliedern und Förderern bedanken, die uns in dieser für alle schweren Zeit, die Treue gehalten haben und weiter halten.

Ein Verein steht und fällt mit seinen Mitgliedern und Freunden.

Wir hoffen, dass im 1. Quartal 2021 der Sportbetrieb wieder beginnen kann. Sobald die entsprechenden Genehmigungen erteilt werden, kann der Sportbetrieb in allen Abteilungen beginnen. Die Gesundheit unserer Mitglieder und Übungsleiter* innen steht im Vordergrund.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Tus Neuasseln eine ruhige und besinnliche  Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund!

des Tus Neuasseln