“Wir müssen doch alle Montag wieder arbeiten”

So heißt das Buch von Daniel Aschoff. In diesem Buch werden unterscheidlichste Heldengeschichten aus Deutschlands untersten Fußball-Ligen erzählt. Eine davon hat Buchautor Daniel Aschoff dem TuS Neuasseln gewidmet „TuS Neuasseln: Aufstiegs-Drama an der Holzwickeder Straße“.

“Hintergrund war der spannende Aufstiegskampf in der Kreisliga B, Saison 2018/2019, als sich der TuS Neuasseln bis zum letzten Spieltag ein Kopf an Kopf Rennen mit dem SV Körne 83 lieferte.”

Hier gehts zum Artikel der Ruhrnachrichten

Zu kaufen gibt es das Buch bei bei Amazon: „Wir müssen doch alle Montag wieder arbeiten.“: Heldengeschichten aus Deutschlands untersten Fußball-Ligen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman