Update: Aktuelles zum Trainings- und Spielbetrieb

Um die Ausbreitung des Corona-Virus so gering wie möglich zu halten, hat das Präsidium des Fußball- und Leichtathletik-Verbands Westfalen (FLVW) entschieden (Stand: 27. März 2020), dass der Spiel- und Trainingsbetrieb in Westfalen bis auf Weiteres ausgesetzt wird. Mit einer Vorlaufzeit von 14 Tagen sollen die Vereine von einer Wiederaufnahme des Spielbetriebs informiert werden. Dies betrifft alle Begegnungen der Senioren- und Juniorenmannschaften des TuS Neuasseln.

Über den weiteren Verlauf werden wir hier Informieren.

Neben den angesetzten Partien des regulären Spielbetriebs sind auch alle Freundschaftsspiele, Spielrunden und Turniere von der Einstellung des Spielbetriebes betroffen.

Wir wünschen, dass alle die Coronakrise gesund überstehen.