Was für ein Saisonfinale!!!

Es ist geschafft! Was für ein Spiel – nichts für schwache Nerven. Nach einem Rückstand von 1:0 konnte die erste Mannschaft des TuS Neuasseln das Spiel tatsächlich in der 90. Minute zum 1:2 für sich entscheiden. Das es bis zum Schluss so spannend blieb, hat Berghofen ihren überragenden Torwart zu verdanken, der Zahlreiche hochkarätige Chancen für den TuS parieren konnte.

Aber am Ende waren wir denn der verdiente Sieger auf dem Platz. Mit dem letzten Sieg konnte die starke Saison gekrönt werden.

Ein großen Dank auch an alle Fans die unsere Mannschaft so Lautstark unterstützt hat.

Eine weitere gute Nachricht: Auch die A-Jugend und die E1-Jugend des TuS Neuasseln konnte den Aufstieg ebenfalls perfekt machen. Glückwunsch Jungs, macht weiter so.