Saison 2018/19

Der Ball rollt wieder, die Vorbereitungen für die neue Saison laufen bereits auf Hochtouren. Die erste Mannschaft des TuS Neuasseln konnte sich in der Pause personell neu verstärken. Dennis Basner konnte als neuen Trainer für die erste Mannschaft gewonnen werden. Zusammen mit Bernd Sprave werden beide Trainer eine schlagfertige Mannschaft auf den Platz bringen.

Trainer bei der 2. Mannschaft bleibt Sven Lohberg. Auch hier stoßen neue Spieler dazu, um die Mannschaft zu verstärken. Erstmals wird der TuS Neuasseln in dieser Saison eine 3. Mannschaft stellen.

Der TuS Neuasseln wünscht allen Senioren- und Jugendmannschaften eine erfolgreiche Saison 2018/19.