Es ist endlich so weit: erstes Saisonspiel an diesem Sonntag

Hallo TuS-Freunde!

Ich hoffe ihr erscheint zahllos zu unserem Saisonauftakt an diesem Sonntag, den 17. August 2014 in Neuasseln. Wir erwarten (relativ) gutes Wetter, eine gute Stimmung und natürlich einen Sieg für unsere Mannschaften!

Um 13Uhr geht’s los mit dem Auftaktspiel der 2. Mannschaft gegen die “Grashüpfer Olpkebach”. Um 15Uhr wird die Partie TuS gegen FC Brünninghausen III angepfiffen.

Falls ihr noch nicht da sein könnt, werdet ihr in unserer Rubrik “Spielplan/ Tabelle” über die Endergebnisse aufgeklärt – und zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit sich in der “Galerie” ein paar Schnappschüsse unserer Fotografin (das bin dann mal ich) anzuschauen – es lohnt sich also öfterns mal auf unsere Homepage reinzuschauen!