SPARBAU Herbstturnier am 07.10.23

Die Jugendabteilung des TuS Neuasseln veranstaltet mit freundlicher Unterstützung der SPARBAU auf seinem Kunstrasenplatz in Dortmund-Neuasseln ein Herbstturnier für E-Junioren mit 8 Mannschaften.

Neben der eigenen Mannschaft nehmen die Teams von VfL Hörde, FV Scharnhorst, Wambeler SV, Mengede, Herdecke, Kemminghausen und Waltrop teil.

Die Spiele für alle Mannschaften finden auf Kleinfeld statt. Die einzelnen Spiele dauern 15 Minuten. Es wird in zwei 4er Gruppen jeder gegen jeden gespielt. Die beiden Erstplatzierten kommen in das Halbfinale. Die jeweils beiden anderen Mannschaften spielen noch einmal in den Platzierungsspielen.

Es werden zu dem Turnier über 100 Aktive und Betreuer erwartet. Für das leibliche Wohl der Aktiven und Zuschauer steht an dem Tag ein große Helferteam bereit, um diese mit Getränken, Grillspezialitäten, Kuchen und Snacks zu versorgen

Wo:       Schleswig Stadion, Holzwickeder Str. 107

Wann:      07.10.2023,  10:30 bis 14:30 Uhr

Wir freuen uns auf euch!