Galerien

Ehemaligen Treffen beim TuS Neuasseln

Liebe Sportsfreunde,

Es ist wieder soweit!

Am Mittwoch, den 31.10.2018 möchten wir unser nächstes Treffen ehemaliger aktiver und passiver Mitglieder des TuS Neuasseln feiern.

 

Wo:      Vereinsheim des TuS Neuasseln, Holzwickeder Str. 107

Wann: 19:00 Uhr

 

Wir würden uns über eure Beteiligung sehr freuen. Leitet diese Einladung gerne an alle Freunde und Bekannte des TuS Neuasseln weiter und lasst und gemeinsam einen schönen Abend verbringen.

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt.

Über euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns jetzt schon.

 

Mit sportlichem Gruß

Vorstand des TuS Neuasseln

Fr. -Wilh. Harbott

1. Vorsitzender

Offizielle Platzeinweihung beim TuS Neuasseln

Lange hat es gedauert, aber endlich rollt der Ball nun wieder auf dem Sportplatz des TuS Neuasseln! Zahlreiche Zuschauer fanden sich am Samstag, den 24. Juni 2017 auf unserem nagelneuen Sportgelände ein, um mit uns zusammen die offizielle Platzeinweihung zu feiern. Anlässig diesem besonderen Tag wurden 3 Jugendspiele sowie Spiele der 1. und 2. Mannschaft durchgeführt. Im Vordergrund stand ganz klar: Der Spaß am Fußball!

Weitere fotografische Eindrücke findet ihr in unserer Bildergalerie zur Platzeinweihung.

Wir möchten uns bei allen Gästen und Mannschaften bedanken, die den Weg zu uns gefunden haben. Zusätzlich bedankt sich die 1. und 2. Mannschaft ganz herzlich bei der Porreebar Dortmund für die neuen Aufwärmpullis. Ein großer Dank geht auch an Christopher Klandorf, für die zusätzliche fotografische Unterstützung.