Neuzugänge beim TuS !

Wir freuen uns, bekanntzugeben, dass unser Team vom TuS Neuasseln in dieser Transferperiode Verstärkung erhalten hat. Die Spieler Leon Ebbert, Claudio Ruge und Maximilian Kempkes wechseln vom SV Brackel 06 zu uns an die Holzwickeder Straße.

Leon Ebbert wird unser Mittelfeld mit seiner beeindruckenden Technik und seinem ausgezeichneten Auge für den entscheidenden Pass verstärken. Er ist sowohl in der Offensive als auch in der Defensive einsetzbar und wird zweifellos eine wichtige Rolle in unserem Team einnehmen.

Claudio Ruge wird unsere Offensive ankurbeln und trotz seines jungen Alters bereits durch eine bemerkenswerte Reife und Abgebrühtheit auf dem Platz überzeugen. Seine Leidenschaft und Stärke in der Führung werden uns zweifellos bereichern.

Maximilian Kempkes wird unseren defensiven Bereich stärken. Mit seinem starken Stellungsspiel und beeindruckenden Überblick auf dem Platz wird er eine wahre Verstärkung für unser Team sein.

Wir heißen Leon, Claudio und Max herzlich willkommen beim TuS Neuasseln und freuen uns, dass sie nun Teil unseres Vereins sind. Wir wünschen ihnen einen guten Start und sind gespannt auf die kommende Saison, in der wir gemeinsam großartige Leistungen erzielen werden. Auf eine erfolgreiche Zeit gemeinsam!